Gemeinde Aktuell

Garteneinsatz

Wir hatten einen tollen Garteneinsatz am 22. Oktober mit vielen Helfern

Es war viel zu tun rund um das Gemeindehaus aber auch darin. Viele Hände schaffen viel - und so konnten wir dank fast 30 freiwilligen Helfern wirklich viel bewegen. Es wurden mehr als 5 Anhänger mit Grünabfall weggefahren und das Grundstück für den Winter vorbereitet.

Schneiden von Bäumen
Mehrere Anhänger mit Grünabfall wurden entsorgt

Auch im Haus konnte einiges geputzt, aufgeräumt und in Stand gebracht werden.

Zum Abschluss wurden wir von den Teens des biblischen Unterrichts und einigen Helfern mit einem tollen Mittagessen und leckeren Nachtischen belohnt.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und so motiviert mitgeholfen haben.