Mittendrin statt nur dabei

Mit diesem Slogan warb ein deutscher Sportsender um Zuschauer. Dabei muss man kein Sport-Fan sein, um das Motto zu mögen. Weg vom anonymen Rand und hin zu persönlichen Beziehungen.

Es muss kein Wunschtraum bleiben, einem Kreis von Menschen anzugehören, in dem man verstanden und akzeptiert wird, in dem man über alles reden kann, was einen beschäftigt. Einen Platz, an dem man nach Gott fragen und gemeinsam zu beten, in dem man sich der Herausforderung des Glaubens in unserer Gesellschaft stellt. Aber auch einen Kreis, in dem man miteinander Freude teilt und einander in schwierigen Zeiten durchträgt.

Genau dafür gibt es in unserer Gemeinde Kleingruppen, in denen sich 5-12 Personen regelmäßig treffen und gemeinsam in der Bibel lesen, beten und sich auch über Persönliches austauschen. Insgesamt haben wir in unserer Gemeinde etwa zehn Kleingruppen verschiedenster Art, darunter auch Glaubensgrundkurse.

Wenn du Interesse hast und auch einmal in einer Kleingruppe reinschauen möchtest, nimm doch bitte mit uns Kontakt zum Beispiel über unser Kontaktformular auf. Wir helfen dir gerne weiter.

KleinGruppe CrossFire

Unsere Teens ab 12 Jahren treffen sich alle zwei Wochen zum Spielen, Spaß haben, Andachten hören und gemeinsam Zeit zu verbringen. Kommst du auch zu uns?

KleinGruppe Prölken

Prölken ist westfälisch für ein gemütliches Beisammensein unter Freunden bei einem Kaffee - Kuchen gibt es auch!
Jeder ist herzlich eingeladen, von jung bis alt!

KleinGruppe: Gesprächskreis "Bibelentdecker"

dienstags, 14-tägig um 19 Uhr in unseren Gemeinderäumen in der Schöntalerstr. 2 in Wetter

KiGo Kids

Kinder und Familien sind bei uns herzlich willkommen!
Kommst du auch mit?

KleinGruppen: Männer-Gebetskreis per Zoom

donnerstags um 20.15 Uhr per Zoom

KleinGruppen: Gesprächskreis in Grundschöttel

dienstags (zweiwöchentlich) um 19.00 Uhr in Grundschöttel bei Familie Weil.